#!/bin/blog

January 22, 2008

Web 2.0 Medienbruch

Filed under: Internet — Tags: , , — martin @ 10:15 am

Wenn mich am Web 2.0 etwas stört, dann ist das die Tatsache, daß man bei Xing nach dem Bestätigen eines neuen Kontakts nicht direkt eine Nachricht an diesen hinterlassen kann. Man darf also jedesmal eine E-Mail hinterhersenden. Ich bin kein großer Freund dieser fscking-Networkingplatformen und insbesondere nicht von Xing, aber das stört mich wirklich beträchtlich. Und zwar schon seit Jahren.

Advertisements

1 Comment »

  1. Das ist doch mit Sicherheit ein Pro-Feature… Noch besser ist es dann, wenn mich zwar jemand hinzugefügt hat, ich demjenigen aber mangels Pro-Account keine Nachrichten über das System schicken kann und ansonsten alle Kontaktinfos ausgeblendet sind. Super!

    Comment by Jean Pierre — January 22, 2008 @ 11:27 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: