#!/bin/blog

April 4, 2008

6 Monate als Techno-Snob

Filed under: Hardware — Tags: , — martin @ 5:44 am

Das iPhone kommt bald für 99 Euro (Spon) in die Läden. Und, liebe Leute, wie war die kurze, wilde Zeit an der Speerspitze der technischen Revolution? Woher kommt der nächste Kick? 🙂

Advertisements

2 Comments »

  1. Hm. Das kommt ja jetzt schon fast in erschwingliche Reichweiten. Für das bisschen E-Mails unterwegs checken reicht mir mein Treo ja vollkommen aus, nur mangelt es an einem halbwegs sinnvollen Datentarif (500 MB kosten hier bei idealer Übertragungsgeschwindigkeit [da nach Zeit abgerechnet] immerhin knapp 65 Euro). Dagegen ist ein spezieller iPhone-Tarif ein Schnäppchen, selbst wenn das Gerät in der Schublade vergammeln würde.

    Comment by Jean Pierre — April 5, 2008 @ 8:34 pm

  2. In den nächsten Tagen kommen bei T-Mobile neue Datenoptionen. Vielleicht ist da ja was für Dich mit dabei. Preislich wird es langsam jedenfalls interessant.

    Comment by binblog — April 5, 2008 @ 9:09 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: