#!/bin/blog

August 26, 2008

Bloß nichts dazulernen

Filed under: Misc — martin @ 8:01 am

Aus einer Mailingliste, sinngemäß:

“Tutorials in englischer Sprache sind für mich leider unverständlich.”

Tut mir leid, aber das ist mir unverständlich. Ich kenne persönlich mehrere Leute, die im “fortgeschrittenen” Alter von 30-40 Jahren innerhalb von 2-3 Jahren noch Englisch gelernt haben. Es soll ja, wie ich gehört habe, sogar professionelle Sprachkurse für diese exotische Sprache geben.

Advertisements

2 Comments »

  1. Und wer in der IT was dazulernen will braucht Englisch. Punkt.

    Comment by Mela — August 26, 2008 @ 5:40 pm

  2. Aber es gibt sie. Nicht nur in einer Mailingliste. Ich habe des öfteren Teilnehmer, die sich darüber beklagen, wenn die Unterlagen in englisch vorliegen. Das gibt zumeist ein Punktabzug.

    Comment by Denny — August 27, 2008 @ 8:00 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: