#!/bin/blog

September 2, 2008

Google dreht das Web um 90°

Filed under: Internet — Tags: , — martin @ 10:17 am

Der neue Google-Browser will vieles anders machen und überkommene Paradigmen über den Haufen werfen, die in den bisherigen Browsern fest verankert zu sein schienen. Google glaubt, das Web wirklich verstanden zu haben.

Um den neuen Browser anzukündigen, bringt Google einen Comic. Im Hochformat. Wie bescheuert ist das? 😦

Advertisements

5 Comments »

  1. stimmt, jetzt wo dus sagst…voll dämlich eigentlich

    Comment by zeroathome — September 2, 2008 @ 10:29 am

  2. Hallo,

    wenn das so weitergeht kann man sich wahrscheinlich bald hören:

    Mitbearbeiter 1:

    “Bist Du au schon mal im Internet unterwegs gewesen?”

    Mitbearbeiter 2:

    “Nöö. Aber ich bin regelmäßig im Google…”


    Gruß

    Comment by Michael Kostic — September 2, 2008 @ 1:04 pm

  3. Dein Monitor ist einfach nur zu klein 😉

    Abgesehen davon: die Konzepte klingen gut, nur das Google ist böse-Geheule nervt ein wenig. Ich bin gespannt auf den Browser.

    Comment by melle — September 2, 2008 @ 1:06 pm

  4. In irgendeiner Pressemeldung hatte ich gelesen, dass Google dieses Comic zuerst auf Papier und Post an eine Reihe von US-Bloggern geschickt hatte, bevor es im Internet auftauchte. Wenn es also primaer eigentlich fuer Print gedacht war, ist das Hochformat gar nicht mehr soo daemlich 😉

    Comment by Olaf — September 3, 2008 @ 1:15 am

  5. Wenn das der Grund ist, wird Google auf seine alten Tage noch zu einem Verein, der versucht, Print-Formate ins Internet zu pressen. Wie in den Neunzigern. 😉

    Comment by martin — September 3, 2008 @ 5:06 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: