#!/bin/blog

September 2, 2008

Trockentauchen im Edersee

Filed under: Egoblogging — martin @ 5:25 am

Weil ich sie selbst gesucht aber nirgends gefunden habe, hier eine vollkommen nutzlose Information für die Nachwelt: Die Koordinaten der Brücke von Asel am Grund des Edersee, eigenhändig per GPS erfaßt, lauten: N51 11.021 E8 57.135

Was soll das? Hier klicken. Das Gedränge am Sonntag war nicht ganz so extrem schlimm, wie es zu befürchten schien. Aber es war durchaus eine ziemliche Menge los. Mit kleinen Kindern ist der Ausflug nur bedingt empfehlenswert, denn das ganze ist mit sehr viel Lauferei und z.T. auch Kletterei verbunden.

Advertisements

1 Comment »

  1. […] in Kürze hier) und habe mich gewundert, dass das Ding so leer ist. Und heute lese ich, dass ich nicht der einzige bin, der das interessant […]

    Pingback by Edersee - Optimisc - Das optimiscische Blog — September 2, 2008 @ 5:55 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: