#!/bin/blog

December 13, 2008

Hot Milfs ziehen für Dich blank

Filed under: Insanity Online — Tags: — martin @ 8:52 am

Ich fand die “Akt”-Abteilung der Fotocommunity ja schon immer ziemlich schrecklich. Ihr wißt schon: “Meine blasse Freundin mit Arschgeweih frierend auf der verregneten Waldlichtung.” Und dazu noch begeisterte Kommentare von den Betrachtern.

Anders als früher leiste ich mir heute keinen Bezahlzugang mehr und bekomme deshalb die “Akte” nur anhand der Thumbnails zu sehen, die man ungefragt präsentiert bekommt. Leider auch auf der Startseite, wo sie vermutlich auftauchen, um die Leute zum Bezahlen zu animieren.

Heute zum Beispiel:

fc-screen

Da hab ich ja schon wieder alles gesehen, was ich brauche, um mir eine Meinung zu bilden.

Advertisements

4 Comments »

  1. OMFG!!! Das ist wirklich die Grenze des Geschmacks weit überschritten! Wer will das sehen?

    Comment by G. — December 13, 2008 @ 8:58 am

  2. Naja, Geweihe würden wenigstens zur Jahreszeit passen. Wieso gibt es hier eigentlich kein Geweih?

    Comment by dyfa — December 13, 2008 @ 9:14 am

  3. Das Konzept hinter FC habe ich noch nie verstanden, selbst als zahlendes Mitglied bekommt man nur verkrüppelte Features und rss gibt’s dort bis heute nicht. Da trag ich mein Geld lieber zu yahoo aka flickr.
    (hab auch gerade so ein frierendes “Model” präsentiert bekommen, scheinbar sind Titten auf der Startseite der default für nicht zahlende/anonyme Besucher)

    Comment by melle — December 13, 2008 @ 12:06 pm

  4. “Hotte” bitte, so viel Zeit muss sein. Der hotte Dilf, die hotte Milf. Sag mal wo hast du denn deinen Internetführerschein gemacht? 😉

    Comment by Fred — December 15, 2008 @ 1:45 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: