#!/bin/blog

March 22, 2009

Böse Brüste

Filed under: Insanity Online — martin @ 12:15 pm

Aus gegebenem Anlaß…. Das hätte hier schon längst mal verbloggt gehört, auch wenn’s schon 3 Jahre alt ist: Eyeful of breast-feeding mom sparks outrage

Die Kommentare der geschockten Leserinnen sind so absurd, daß einem das Lachen im Hals steckenbleibt. 😦

Advertisements

2 Comments »

  1. Au weia. Wenn wir sonst keine Probleme in dieser Welt haben…

    Comment by Jean Pierre — March 22, 2009 @ 12:32 pm

  2. Haha, ja, warum Amis es für Erotik halten wenn ein Kind gefüttert wird, hat sich mir auch noch nicht komplett erschlossen. Zu ihrer Ehrenrettung muss man allerdings erwähnen, dass sie zumindest schonmal in den meisten Bundesstaaten Gesetze haben, die das “Brust geben” in der Öffentlichkeit legalisieren. So werden die armen Mütter wenigstens nicht wegen “public indecency” eingeknastet 😉

    Comment by Fred — March 22, 2009 @ 2:20 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: